Skip to main content
Startseite » Auf dem Resort

DAS LEBEN IST EINFACH

Schaffen Sie sich sonnenverwöhnte Erinnerungen und genießen Sie eine entspannte Zeit mit Ihrem Urlaubsgruppe im Ramada Residences Costa Adeje. Entspannen Sie sich am Pool, wo schattige Sonnenliegen, kalte Getränke und Snacks jederzeit verfügbar sind, und genießen Sie den atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Kleinen können im eigenen Kinderbecken plantschen und im Kinderclub neue Freunde finden. Sie können sich in dem Wissen entspannen, dass die Kleinen die beste Zeit ihres Lebens haben, und sich dann zu unserem stilvollen Pool auf dem Dach und der Bar zurückziehen, um Ihre eigene Spielzeit zu genießen. Vor Ort ist immer etwas los, mit Spielen im Freien und kostenlosen Aktivitäten, die von unserem energiegeladenen Unterhaltungsteam organisiert werden.

Lunch with cocktails by the pool at Ramada Residences Costa Adeje
A woman wearing a sun hat relaxing in the swimming pool at Ramada Residences Costa Adeje
VIP Balinese beds at Ramada Residences Costa Adeje
SCHWIMMBÄDER

EINTAUCHEN IN DEN URLAUBSMODUS

Mit Blick auf den azurblauen Atlantik lädt unser großer Hauptpool mit seinen Liegen zum Sonnenbaden und erfrischenden Schwimmen ein. Ein separater Pool für Kinder sorgt für reichlich Plantschvergnügen. Außerdem gibt es einen Whirlpool, in dem sich die Gäste unter dem strahlend blauen Himmel entspannen können, und einen Pool auf dem Dach (in der Hochsaison geöffnet), der nur für Erwachsene zugänglich ist und in dem man die Ruhe genießen kann. Unsere Pools sind von Herbst bis Frühjahr beheizt, und für Schatten sorgen Sonnenschirme. Poolhandtücher sind auf Anfrage an der Rezeption erhältlich (gegen eine Kaution von 20 € pro Handtuch).

Ramada Residences Costa Adeje kids club
KINDERCLUB

KLEINE ABENTEUER, GROSSE ERINNERUNGEN

Einer der Gründe, warum Familien immer wieder in die Ramada Residences Costa Adeje kommen, ist unser kostenloser Kinderclub. Melden Sie Ihre Kinder einfach für eine einmalige Gebühr von 5 € an, und schon können sie mitmachen und Spaß haben. Sie werden von einem engagierten Team erfahrener Mitarbeiter bei einer Vielzahl von Aktivitäten und Spielen betreut und lernen neue Freunde kennen, während Sie sich mit Ihrer Urlaubslektüre eine wohlverdiente Pause gönnen. In den Schulferien veranstalten wir zusätzliche Aktivitäten für unsere kleinen Gäste.

Mini Golf at Ramada Residences Costa Adeje
GAMES

BEREIT FÜR AKTION

Lust auf ein bisschen Aktion? Erheben Sie sich von Ihrer Sonnenliege und fordern Sie Ihren Partner oder Ihre Familie zu einem Minigolfturnier oder einem Riesenschachwettbewerb heraus. Unser Außenspielbereich ist ein toller Ort, um Zeit mit den Kindern zu verbringen und andere Gäste zu treffen. Er verfügt über einen Billardtisch, eine Tischtennisplatte und eine Dartscheibe. Unser Animationsteam organisiert täglich ein Programm mit Aktivitäten vor Ort, an denen jeder teilnehmen kann. Das kann ein Wasserballturnier, ein Quiz, Wassergymnastik oder Bingo sein. Zacary’s bietet auch Live-Unterhaltung am Abend, während Sie speisen und trinken.

Front desk at Ramada Residences Costa Adeje reception
WILLKOMMEN

ERSTKLASSIGER SERVICE

In den Ramada Residences Costa Adeje erwartet Sie ein wirklich herzlicher Empfang. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter: viele von ihnen arbeiten schon seit Jahren im Resort und bemühen sich wirklich, unsere Gäste kennenzulernen. Es ist uns wichtig, dass Ihr Aufenthalt so entspannend, angenehm und unvergesslich wie möglich ist, und wir stehen Ihnen zur Seite, um dies zu ermöglichen. Von alltäglichen Wünschen bis hin zu Empfehlungen von Ausflugszielen – wir sind immer für Sie da. Deshalb kommen unsere Gäste Jahr für Jahr zu uns zurück.

Ramada Residences Costa Adeje parking and recpetion
LOKALE UMGEBUNG

ANREISE

Nur 15 Minuten Fahrt vom Flughafen Teneriffa Süd entfernt, liegt Ramada Residences Costa Adeje in der Nähe der Sandstrände und der Restaurants und Bars von Playa de las Américas. Wir empfehlen Ihnen, während Ihres Aufenthalts bei uns ein Auto zu mieten, das Sie kostenlos auf dem Gelände des Resorts parken können, damit Sie die Insel erkunden können. Wenn Sie nicht selbst fahren möchten, gibt es regelmäßige Busverbindungen und Taxis sind eine schnelle und zuverlässige Möglichkeit, sich fortzubewegen. Fragen Sie an der Rezeption nach, wenn Sie möchten dass wir Taxis reservieren oder einen Mietwagen organisieren. Buchen Sie den Flughafentransfer ganz unkompliziert.

Skip to main content
Home » On Resort

THE LIVING IS EASY

Create sun-soaked memories and enjoy laid-back good times with your holiday crew at Ramada Residences Costa Adeje. Recline by the pool, where shaded sun beds, cold drinks and snacks are readily available, and revel in the amazing views across the ocean. Little ones can splash around in the dedicated children’s pool and make new friends in the kids’ club. You can relax in the knowledge that they are having the time of their lives, then retreat to our stylish rooftop pool and bar to enjoy some playtime of your own. There’s always something happening onsite with outdoor games and free activities hosted by our energetic entertainment team.

Lunch with cocktails by the pool at Ramada Residences Costa Adeje
A woman wearing a sun hat relaxing in the swimming pool at Ramada Residences Costa Adeje
VIP Balinese beds at Ramada Residences Costa Adeje
POOLS

DIVE IN TO HOLIDAY MODE

Lined with loungers and overlooking the azure Atlantic, our large main pool is the place to be for sunbathing and a refreshing swim. A separate pool for kids allows for plenty of splashy fun. We also have a hot tub for guests to relax in under the brilliant blue skies and an adults-only rooftop pool (open in high season) for those seeking serenity. Our pools are heated from autumn to spring, with umbrellas provided for shade. Pool towels are available on request from reception (with a deposit charge of €20 per towel).

Ramada Residences Costa Adeje kids club
KIDS CLUB

LITTLE ADVENTURES, BIG MEMORIES

One of the reasons why families come back to stay at Ramada Residences Costa Adeje again and again is our complimentary kids’ club. Simply register your children for a one-off €5 fee and they can head along to join in the fun. They’ll enjoy a host of activities and games organised by a dedicated team of experienced staff and make new buddies, leaving you free to grab your holiday read and take a well-deserved break. In the school holidays, we put on extra onsite activities for our younger guests to enjoy too.

Mini Golf at Ramada Residences Costa Adeje
GAMES

GAME FOR ACTION

Fancy some action? Rouse yourself from your sunbed and challenge your partner or family to a mini-golf tournament or a giant chess contest. Our outdoor games area is a great place to spend time with the kids and meet other guests. It has a pool table, table tennis and darts board. Our entertainment team organise a daily schedule of onsite activities that everyone is welcome to join in. It could be a water polo tournament, a quiz, water gym or bingo. Zacary’s also hosts live evening entertainment as you wine and dine.

Front desk at Ramada Residences Costa Adeje reception
WELCOME

FIRST-CLASS SERVICE

You can expect a genuinely warm welcome at Ramada Residences Costa Adeje. We pride ourselves on our people: many of the team have worked at the Resort for years, and really make the effort to get to know our guests. It’s important to us that your stay is as relaxing, enjoyable and memorable as possible and we’re on hand to make that happen. From day-to-day requests to recommendations on places to go, we are there to help. That’s why we welcome back guests year after year.

Ramada Residences Costa Adeje parking and reception
OUT AND ABOUT

Getting around

A 15-minute drive from Tenerife South Airport, Ramada Residences Costa Adeje lies close to sandy beaches and the restaurants and bars of Playa de las Americas. We highly recommend hiring a car during your stay with us, which you can park for free on the Resort, so you can explore the island. If you prefer not to drive, there are regular local bus services and taxis are a quick and reliable way to get around. Ask at reception if you’d like us to reserve taxis or organise car hire. Book airport transfers without complication.