October Half Term
Kinder bleiben gratis
DIESEN OKTOBER

Aufenthalt (und Essen) diesen Oktober für Kinder gratis

Ramada Residences Costa Adeje

PREISE & VERFÜGBARKEIT

WILLKOMMEN AUF TENERIFFA

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje ist eines der besten Resorts auf Teneriffa für einen Familienurlaub. Mit wunderschönen Gärten, einer entspannten Familienatmosphäre und in der Nähe des beliebten Playa de las Americas ist das Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje ein fantastisches Urlaubsziel.

Als Gast im Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje genießen Sie Meerblick von Ihrer Unterkunft zur Selbstverpflegung mit einer Auswahl an Studios sowie Unterkünften mit 1 oder 2 Schlafzimmern. Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje bietet Sonnenanbetern alles, was Sie für einen unvergesslichen Urlaub brauchen, einschließlich Swimmingpools und geräumigen privaten Balkonen.

Ein wunderbares Teneriffa-Resort für Familien jeden Alters. Ein Animationsteam vor Ort sorgt dafür, dass Sie und die Kinder den ganzen Urlaub lang lächeln. Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje erwartet Sie.

UNTERKUNFT

SICHERE UND GERÄUMIGE UNTERKUNFT

Unsere Unterkünfte zur Selbstverpflegung sind die besten für einen fantastischen Urlaub auf Teneriffa. Vom Studio bis zum Apartment mit 2 Schlafzimmern entspannen Sie in gut geplanten und komfortablen Unterkünften mit unglaublicher Aussicht, allen Einrichtungen und Annehmlichkeiten des Resorts direkt vor der Haustür und einfachem Zugang zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten.

ZIMMER ANSEHEN

ESSEN

ZACARY'S

Zacary’s Restaurant & Bar liegt günstig am Hauptpool der Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje und bietet den ganzen Tag über eine Auswahl an köstlichen Gerichten. Abends verwandelt sich das Zacary´s in ein Á-la-carte-Restaurant. Lassen Sie sich von den besonderen Gerichten unserer Meisterköche verführen, von köstlicher lokaler Küche über ein erstklassiges Filetsteak bis hin zu einem Fest mit Riesengarnelen. Vegetarische und vegane Gerichte sind ebenfalls erhältlich.

ESSEN SIE MIT UNS

ESSEN

ZACARY'S

Zacary’s Restaurant & Bar liegt günstig am Hauptpool der Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje und bietet den ganzen Tag über eine Auswahl an köstlichen Gerichten. Abends verwandelt sich das Zacary´s in ein Á-la-carte-Restaurant. Lassen Sie sich von den besonderen Gerichten unserer Meisterköche verführen, von köstlicher lokaler Küche über ein erstklassiges Filetsteak bis hin zu einem Fest mit Riesengarnelen. Vegetarische und vegane Gerichte sind ebenfalls erhältlich.

ESSEN SIE MIT UNS

AKTIVITÄTEN

FANTASTISCHE LAGE

Das Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje liegt an der Costa Adeje in der Nähe des Yachthafens von Puerto Colon und nur eine kurze Fahrt vom lebhaften Playa de las Americas entfernt. Im Resort genießen Sie die entspannte und unterhaltsame Atmosphäre mit der Möglichkeit, die Umgebung mit ihren Lounge-Bars, Pubs und internationalen Restaurants zu erkunden.

NOCH MEHR INFORMATION

HÖHEPUNKTE

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje

WIE SIE UNS FINDEN

Wenn Sie Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte eine der unten stehenden Angaben.

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje

Calle Galicia 6 Torviscas Alto
38660 Adeje
Teneriffa
Spanien

Rezeption:  +34 922 712 620
Email: reservations@RamadaCA.com

ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS
ENTDECKEN SIE UNSERE RESORTS

BOOK A STRESS-FREE STAY

BOOK A STRESS-FREE STAY

BOOK NOW

Welcome to Tenerife

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje is one of the best resorts on Tenerife for family holidays. With beautiful gardens, a relaxed family vibe and close to the popular Playa de las Americas, Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje is a fantastic holiday destination.

As a guest at Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje, you’ll enjoy ocean views from your self-catering accommodation, with a choice of studios as well as 1 and 2-bedroom accommodation. Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje offers sun-worshippers everything you need for an unforgettable holiday, including swimming pools, and spacious private balconies.

A wonderful Tenerife resort for families of all ages, there’s an onsite entertainment team to keep you and the children smiling the whole holiday.  Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje is waiting to welcome you.

ACCOMMODATION

SAFE AND SPACIOUS ACCOMMODATION

Our self-catering accommodation is the best for a fantastic holiday on Tenerife. From studio to 2 bedroom apartments, you’ll relax in well-planned and comfortable accommodation with incredible views, all the resort’s facilities and amenities on your doorstep and easy access to the local attractions.

VIEW ROOMS

DINING

ZACARY'S

Zacary’s Restaurant & Bar is conveniently situated by the main pool at Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje. Offering a range of delicious dishes throughout the day, in the evening Zacary’s transforms into an á la carte restaurant. Be tempted by our master chefs’ special dishes from delightful local cuisine to prime fillet steak and a fountain of king prawns. Vegetarian and vegan dishes are also available.

DINE WITH US

DINING

ZACARY'S

Zacary’s Restaurant & Bar is conveniently situated by the main pool at Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje. Offering a range of delicious dishes throughout the day, in the evening Zacary’s transforms into an á la carte restaurant. Be tempted by our master chefs’ special dishes from delightful local cuisine to prime fillet steak and a fountain of king prawns. Vegetarian and vegan dishes are also available.

DINE WITH US

ACTIVITIES

FANTASTIC LOCATION

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje is located on Costa Adeje close to the marina at Puerto Colon and a short drive from the lively Playa de las Americas. On resort, you’ll enjoy the relaxed and fun atmosphere with the option of exploring the local area with its lounge bars, pubs and international restaurants.

FIND OUT MORE

Highlights

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje

How to find us

If you would like to contact Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje, use any of the details below.

Ramada Residences by Wyndham Costa Adeje

Calle Galicia 6 Torviscas Alto
38660 Adeje
Tenerife
Spain

Tel:  +34 922 712 620

Email: reservations@RamadaCA.com